bekomme mein erstes Baby

Gast

Hallo alle zusammen. Ich heiße Mia-Sophie und bekommen ende Mai mein erstes Baby. Mein Freund und ich wollen noch nicht wissen was es wird. Hättet ihr ein paar Namensvorschläge für uns? Wir sind für alles offen

Antworten

Gast

Hallo me,

Nora und Nico sind sehr schön. Nico kommt schon in unsere engerle Wahl

Gast

Oh, und "Carla/Karla" gefällt mir ziemlich gut!

Gast

Sie sind schön aber zu häufig
trotzdem danke

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Wie gefallen dir Emma,Sophia,Sophie,Emily,Zoey,Felica oder Antonia
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.