Vornamen für unser Drittes!

Antworten

Gast

Also wir sind uns jetzt sicher, das unser Kind nicht Maria Celeste heisst und die anderen Mädchennamen finden wir ein bisschen kurz (im Vergleich zu den Vorgängernamen). Wir haben uns dann evetuell
Daria-Eva Milena
Nina-Alessa Britt
Marianna Paulina.
Bei Jungen sind wir uns ziemlich sicher, das wir Benjamin Flynn nehmen, ihn nennen wir dann einfach Ben.
Sonst vielleicht noch für Jungen:
-Aaron/Jaaron Nickolas
-Erik Liam
-Joseph Alexander
Noch Vorschläge?
Liebe Grüße
Anisa und Mann Rasmus
-

Gast

Benjamin Fynn oder Jemma Teresa

Gast

Mein Sohn heißt auch Jerome :-)
den Namen finde ich schön, aber mit dem 2. Namen Timon passt die Kombi nicht so zusammen finde ich.
Maria Celeste & Daria Eva finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind im Haushalt mithelfen

Ich teile meinen bereits achtjährigen Sohn etwas im Haushalt ein./staubsaugen, BioMüll ausleeren und seinen...