Erwarte 2. Kind! Schöner Name gesucht!!! Entschieden!

Gast

Guten Tag,
ich bin es zum 3. Mal.
Mein Mann und ich haben uns nun entschieden.
Die kleine Maus wird heißen:
GRETA JASMIN
!!!

Wir möchten euch nochmal ganz, ganz herzlich danken für eure Hilfe!

Besonders möchten wir Nina danken, die als Erste den Namen GRETA JASMIN vorgeschlagen hat!
Danke liebe Nina!

Doch auch wenn die kleine Greta Jasmin da ist, wird unsere Familie noch nicht komplett sein;-)
Aber alles mit der Zeit...

Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag wünschen Karla, Marc, Anna Jolina (4) & Greta Jasmin (noch im Bauch)

Antworten

Gast

HALLO :D
Ich wünsche dir/euch noch einen Zaiberhafte Schwangerschaft ....

Ich muss los ins Krankenhaus da mein kleiner Spatz heute nacht geholt wird ....
Meine Maus wird Greta Louisa heißen ...
Dein Name ist auch echt einfach nur der Hammer
..

Liebe Grüße
Lulla mit Nina(2) und Greta (Noch im Bauch)

Gast

Der Name gefällt mir ganz gut.

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön.
Alles Gute.

Gast

Danke für die lieben Wünsche!!!

Gast

Liebe Karla,
alle lieben glückwunsche euerer Tochter!

Gast

Oh, das ist lieb! Ich freu mich, dass euch der Name so gut gefällt, dass ihr euch letztlich für ihn entschieden habt!
Das er mir gefällt, brauch ich wohl nicht nochmal zu sagen :D
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die weitere Schwangerschaft und dann eine wunderschöne Zeit zu viert...wie viele auch immer noch folgen mögen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Hallo nochmal :) Nachdem ich heute beim Frauenarzt erfahren habe, dass meine Zwillinge ein Junge und ein Mä...

Sam?

Hallo, ich bin Gabi, 26 Jahre alt. Ich habe bereits eine wunderbare Tochter:Gracia! Nun erwarte ich einen J...

Mädchenname gesucht

Hallo liebe Plauderer , mein name ist Corinna und ich bin 38. Heute vormittag habe ich beim arzt erfahren d...

besondere Namen

Ich bin Lea und mein Mann heißt Josh. Wir fanden beide unsere Namen schon immer langweilig und wollten unse...