Johannes und Joshua bekommen zwei Geschwisterchen (2)

Gast

Guten Abend,
wir haben vor einigen Tagen eine PE eröffnet und dort die Namen für unsere Zwillinge (Mädchen/ Junge) aufgeschrieben, die uns sehr gut gefallen. Nun hat sich unsere Liste ein wenig geändert und wir würden noch einmal um eure Hilfe bitten.

Josephine und Jonas
Lena und Lars
Marina und Lukas
Emma und Paul

Zwischen diesen vier Varianten entscheiden wir uns jetzt bald.

Liebe Grüße Ute und Michael mit Johannes (7), Joshua (4) und den Zwillingen

Antworten

Gast

Lena und Lars finde ich spontan am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

3. Mädchen

Bald dürfen wir unser 3. Mädchen in den Armen halten. Welcher dieser Namen passt am Besten zu den Namen ihr...

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...