Süßer Mädchenname

Gast

Hallo ich bin Frieda (21)
Ich erwarte bald meine erste Tochter.
Und ich wünsche mir das sie den süßesten Namen hat .

Was ist bei euch der süßeste Name ?
Könntet ihr mal ein paar Vorschläge machen ?
Ich hätte auch gern einen ZN ...
Kurzer Vorname und langer ZN

So schonmal Danke im Vorraus

LG Frieda und Baby

Antworten

Gast

Hallo und sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe.

Am 18. Juli hat unser Sonnenschein
MARTHA NATALIA
das Licht der Welt erblickt.

Martha wog bei ihre Geburt stolze 2890 gramm
Und sie war 46 cm groß.

Heute morgen durften wir das Krankenhaus verlassen.

Uns geht es gut!!!
Martha schläft gerade , und ich hab gedacht ich schreib hier mal.

Danke an Katha das sie den Namen vorgeschlagen hat!!!!

Euch noch einen schönen Tag. :)

LG Frieda und Antonio mit

Gast

Als ZN würde ich Natalie oder Magdalena nehmen. Als EN gefällt mir von deinen Namen nur Sophia, würde ich aber Sofia schreiben. Wie wärs mit
Sofia Natalie oder Sofia Magdalena?

LG Liane

Gast

Hallo !
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe !
Hab zurzeit seht viel um die Ohren ...

Als ZN gefällt uns sehr Magdalena, Felicitas und Natalie oder Luzifer
Als Vorname gefällt uns
Sophia
Sophie
Leonie
Amelia
Zola
Maxime
Jule
Romy
Martha
Nina
Chiara
Lexi
Marla

Könntet ihr die mir/uns bitte Bewerten ?

LG Frieda

Gast

Stellt euch vor sie hat blond/ braune Haare und Kristall blaue augen ...
Was würdet ihr dem Mädchen für einen Namen geben?
Mein Mann und ich sehen ziemlich gleich aus nur das ich Blonde Haare hab und er Braune ...

Der Arzt hat gemeint das er denkt sie bekommt blaue Augen und blond braune Haare...

LG

Gast

Was genau ist für Dich "süß", nur dass wir ungefähr eine Vorstellung haben, was du suchst. Was mit i hinten?

Du kannst sie auch "Shirin" nennen, das soll "süß" bedeuten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich frage jetzt mal anders

Wie viele von euch sicher schon wissen, bin ich zum 2. mal shwanger. Wie gesgat wird ein Junge Ben heißen. ...

Gibt es den Namen FELICA?

Ich bekomme eine Tochter und bin auf den Namen FELICITAS gestoßen, der Name ist mir jedoch zu lang. Ich ken...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...