Dalicia???? Ist der Name vergebbar?

Gast

Hallo ich bekomme im August nach meinem Sohn Giuliano (2).
Ich bin hier im Forum auf den Namen Dalicia gestoßen und er gefällt mir richtig gut. Ich wollte euch jetzt fragen wie ihr den Namen so findet und ob ihr denkt das er gut vergebbar ist.
Dankeschön

Lg Irina

Antworten

Gast

sehr schön!

Gast

der name ist schön

Gast

Es sollte natürlich heißen:
Hallo ich bekomme im August nach meinem Sohn Giuliano (2) ein zweites Kind, ein Mädchen.

LgIrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit J gesucht

Hallo. Ich bin Emily. Mein Mann und ich bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Mädchen Sofia und Ka...

Lilo und...?

Hallo erneut! Mein Mann Alfons und ich haben vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet,da wir nach N...