Lilo und...?

Gast

Hallo erneut!

Mein Mann Alfons und ich haben vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet,da wir nach Namen für unser Baby (ET 15.3.13) suchen.

Unsere Lilo (4) sowie auch wir können das Kleine kaum moch erwarten!

Die Namenssuche gestaltet sich seitdem wir große Hilfe von euch,Freunden und unseren Familien bekommen haben,wirklich einfacher und wir haben endlich eine klare Favoritenliste:


Sofie
Esther
Anna
Lenja
Marie
Celia
Isabel
Sonia
Felice
Romy




Emil
Max
Maxim
Leo
Ron
Lex
Lenny
Levi
Hannes


Vielleicht mögt ihr diese Namen bewerten,auch über neue Vorschläge freuen wir uns sehr!

LG,Marianne,Alfons,Lilo & Baby!

Antworten

Gast

Stitch!

Gast

Sofie 3 Sophie 1
Esther 1
Anna 4
Lenja 5
Marie 1
Celia 6
Isabel 4 Isabelle 2
Sonia 6
Felice 5
Romy 5

Emil 2
Max 5
Maxim 6
Leo 3
Ron 6
Lex 6
Lenny 6
Levi 1
Hannes 4

Gast

Ich bewerte mal

Sofie 2-
Esther 3-
Anna 3
Lenja 4
Marie 3+
Celia 2
Isabel 3+
Sonia 4-
Felice 2
Romy 2




Emil 2
Max 3+
Maxim 4
Leo 1+ aber zu ähnlich zu lilo
Ron 5
Lex 6!!
Lenny 4
Levi 2
Hannes 2

Gast

Lilo und Stitch

Gast

Marie
Anna
Sophie (nicht Sofie)

Maximilian (nicht Max)
Leon (nicht Leo)

Gast

Hallo erneut! ;-)

Sofie - 1+
Esther - 3+
Anna - 1+
Lenja - 4
Marie - 1+
Celia - 3-
Isabel - 2-
Sonia - 3 Besser als Sonja! :-)
Felice - 3+
Romy - 1


Emil - 1+
Max - 1+
Maxim - 4
Leo - 1+
Ron - 4+
Lex - 5+
Lenny - 3-
Levi - 6
Hannes - 2+

LG! :-)

Gast

Lilo und...

Romy oder Emil. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Bitte Kombis bewerten!

Luna Marielle Diana Michelle Lena Susanna Pia Valentine Amelia Monice Linja Nicolette Enya Mariette Maja Ni...

Immer volles Haus!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Vielleicht kennen mich noch einige, ich habe vor über einem Jahr einen Name...