Wie findet ihr "Roselle" ?

Gast

Würdet ihr den Namen befürworten (ausgesprochen "Rosell") ? Und was sagt ihr zu Marie-Rosella?

Antworten

Gast

Tönt interessant....
Marie-Rosella gefällt mir überhaupt nicht.
Sophie-Roselle
Anne-Roselle

Gast

Ich finde Roselle total schön!

Marie-Rosella gefällt mir nicht so gut.

lg, Lina mit Alira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo, im Februar kommt unser Nachwuchs, noch wissen wir nicht was es wird. Sind aber schon auf der Suche n...

Bitte, bewerten!

Hallo! Bewertet doch bitte mal folgende Namen: Leon Max Andreas Julian/Julius Die großen Geschwister heißen...

Noey braucht noch einen ZN

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich auf den Namen Noey für unsere 1. Tochter geeinigt doch nu...