Kostenlos Whatsappen nach London!?

Gast

Ich hab mal ne Frage und zwar ist es auch kostenlos, wenn ich mit meiner Cousine in London Whatsappe?
Wenn nein, wieviel kostet das?

Antworten

Gast

Es ist kostenlos nur das Internet kostet natürlich. Ich kenne eingige die das gemacht haben, als ihre Freunde für ein halbes Jahr im Ausland waren.

Gast

wenn du Internet auf deinem Smartphone hast (bzw. eine W-Lanverbindung) ist es kostenlos!

Gast

Ist das nicht überall kostenlos???
Meine Mutter hat gestern Abend noch mit ihrer Freundin geschrieben als die in der Türkei angekommen ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amalia oder Amelie ?

Hey! Wir, Annika (26) und Philipp (28) erwarten unser 2.gemeinsames Kind. 2 Namen stehen noch zu Auswahl, d...

Levi Strauss -vergebbar?

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. U...

Großfamilien

Hallo, wird sind Anja und Hannes und haben neun Kinder und erwarten im Juni unser zehntes und letztes. Gibt...