Amalia oder Amelie ?

Gast

Hey! Wir, Annika (26) und Philipp (28) erwarten unser 2.gemeinsames Kind.
2 Namen stehen noch zu Auswahl, doch entscheiden können wir uns einfach nicht.
Welchen Namen findet ihr schöner?

LG, Annika und Philipp mit klein Paul (1) und Amalia oder Amelie

Antworten

Gast

Du musst aufpassen in D, denn viele Leute sprechen Amalia falsch aus.

Gast

Falls du noch mal reinguckst in die PE:
Wenn ihr Anna schön findet, aber zu einfach, wie wär es mit Anna-Grita? Habe den Namen neulich bei uns im Kindergarten gehört und fand ich schön. Auch später für Erwachsene.

Sonst find ich Amalia schöner als Amelie.
Liebe Grüße

Gast

Amalia 2+ schön
Anna 3- recht häufig, aber o.k.
Amelie 3,5 Modename

Gast

Ich finde Amalia wunderschön !!
ich würde Amalia nehmen.
Oder die Variante Amelia
Amelie ist auch o.k., aber kommt an Amalia nicht heran !!

Gast

Hallo Annika!

Mir gefällt Amelie am besten, der Name hört sich total süß an.
Amalia hört sich irgendwie etwas streng an, finde ich.
Anna ist auch schön, aber nichts besonderes.

Gast

Puh, das ist schwieriger als gedacht.

Momentan ist Amalia mein Favourit und Amelie der von Philipp, doch Anna finden wir 2 einfach klasse.

Hm...

Danke euch 2.

LG, Annika

Gast

Hallo Annika!
Amalia:2
Amelie:3+
Anna:2-
Ich finde Amalia am schönsten, Anna und Amelie sind aber auch okay.
LG, Leonie

Gast

Hallo Annika,

Ich würde Anna oder Amalia nehmen. Mir persönlich gefällt Anna besser (steht ja auch auf unsrer liste) und passt auch besser zu Paul. Mir wäre der Name nicht zu ähnlich.

lg petra

Gast

Hallo Leonie!

Also: Anna oder Amalia oder Amelie ?

LG, Annika

Gast

Hallo!
Anna finde ich schön, aber sehr einfach, allerdings passt es perfekt zu Paul.Ich finde nicht, dass Annika und Anna zu ähnlich sind.
LG, Leonie

Gast

Hallo Leonie!

Vielen Dank für deine Bewertung.
Wie gefällt dir noch der Name Anna? oder ist Anna zu ähnlich zu meinem Namen?

LG, Annika

Gast

Ich finde Amalia schöner, Amelie ist ein Modename.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Frederik

Kommentar von Liva

Meine Kinder heißen Frederik (8), Gregor(10) und Leora(10). Mir gefallen alle Namen noch sehr gut und meine...

Jungenname Jason

Kommentar von Claudia

Salutti Dani :-) Wow, tolle Ansprache! Super lehrreich! Bist Du Lehrer? Vielen Dank! All das, was du geschr...

Mädchenname Chanelle

Kommentar von einfach schööön

*schwärm*der klingt einfach wunderschön und wie oben schon jemand schrieb man denkt gleich an ein wunderhüb...