Levi Strauss -vergebbar?

Gast

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. Uns gefällt LEVI sehr gut.
Was meint ihr? In Gedanken an Levi's Jeans oder lieber doch nicht? Es wäre doch schön.

Liebe Grüße von Sylvia & Mark

Antworten

Gast

Warum schreibst du immernoch in diese alte PE.das baby ist doch schon lange geboren.

Gast

Das geht ja wohl gar nicht.Der arme kleine Wurm.Es gibt so viele schöne Namen.

Gast

Doch nicht ernst gemeint?!
also lieber nicht!

;)

Gast

Nennt ihn Levin und als Spitzname Levi...
Liebe Grüße...

Gast

Meine Alternative zu Levi wäre Louis.
Klingt doch super:

Louis Strauss!

Gast

Hallo Sylvia. Da ich von diesen überteuerten Marken-Hosen nicht viel halte, fände ich es leicht albern sein unschuldiges Kind danach zu benennen. Eigentlich aber wäre es bestimmt mal ganz was anderes als "Lukas Müller".

Wäre schön wenn ihr bei uns vorbeischauen würdet: Jonah, Jonas oder Jonathan?

Grüße von den Schillers

Gast

Ehrlich gesagt, halte ich da nicht viel davon.
Ich würde den Namen immer mit den Jeans in Verbindung bringen.
Nehmt lieber einen anderen Namen. Es gibt doch bestimmt noch andere, die euch gut gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Bewertungen

Bitte die Namen mit Schulnoten bewerten, am besten mit Begründung. Danke! Hanna Emma Rosa Erla Malwina Thus...

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

RASMUS

Hallo! ICh heiße Henritte, bin 37 Jahre alt und erwarte meinen dritten Sohn. Unsere ersten beiden Söhne hei...