Kleiner Bruder für Stina & Jascha. Welcher Name?

Gast

Hallo ich bin Linda (32) und mein Mann Johannes & ich erwarten Anfang September unser drittes Kind, einen Jungen. Unsere beiden anderen Kinder heißen
Stina (5) & Jascha (2)

Ein paar Namen haben wir aufgeschrieben, wären aber für andere Vorschläge dankbar da wir die Namen zwar schön finden aber doch nicht ganz so überzeugt sind. Und bewerten könnt ihr die Namen natürlich auch.

Nikita (mein Favorit-bis jetzt)
Juri
Enrico
Gerrit

LG Linda & Johannes mit Stina, Jascha & Baby im Bauch

Antworten

Gast

Schade das keiner mehr geantwortet hat!:-(
Aber wir haben uns nun für Leonas Zacharias entschieden.

LG Linda & Johannes mit Stina, Jascha & Leonas

Gast

Hallo ich bins nochmal Linda.
Meine Mutter ist gerade da und hat als Zweitnamen Zacharias vorgeschlagen. Also
Leonas Zacharias. Finde ich ganz schön muss ich sagen. Was haltet ihr von dem Namen?

LGLinda

Gast

Danke @Sissl und @Lulu
Leonas Joel gefällt mir gut

LG Linda

Gast

Hallo :D

Also ich finde
Leonas Damian passt perfekt auch zu den Geschwistern
Sissl hat echt tolle Vorschläge gemacht ...

LG Lulu

Gast

Oh ich habe mich verschrieben.
Mein Sohn heißt Jascha Mariano. Mariano mit einem n nicht mit zwei.

LG Linda

Gast

Jetzt haben wir uns entschieden!
Unser Sohn wird den Namen Leonas bekommen.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Zweitnamen für den Kleinen. In der PE hatte ich das noch nicht geschrieben aber die beiden Großen haben auch Zweitnamen
Stina Alissia & Jascha Marianno
Die Zweitnamen die Kinder sind stumm, werden also nicht mitgesprochen.
Welcher Name passt zu Leonas?

LG Linda & Johannes mit Stina, Jascha & Leonas

Gast

Hallo :D

Ich finde Leonas echt ein ganz toller Name

LG Jule mit Baby Hendrik

Gast

Nikita 4
Juri 3
Enrico 2-
Gerrit 3

Gast

Danke @Hi*
Je öfter ich Leonas lese und sage, desto besser gefällt er mir. Ich denke das wir uns für Leonas entscheiden werden.

LG Linda

Gast

Levi oder Leonas, ich tendiere mehr zu Leonas, der passt besser zu den Geschwistern.

Gast

Danke an alle!

Von euren Vorschlägen gefallen mir
Jesper
Junis
Levi
Mika
Leonas
Levin
Linus

Von der Liste die wir schon hatten haben wir jetzt alle Namen außer Nikita gestrichen. Und eure Vorschläge haben wir uns lange angeguckt und jetzt müssen wir uns nur noch zwischen
Nikita, Levi & Leonas entscheiden.

LG Linda

Gast

Levin und Linus ist mir noch eingefallen

Gast

Nikita: klingt irgendwie eher weiblich, ist aber vergebbar
Juri: mein Favorit
Enrico : auch nicht schlecht
Gerrit: häztte ich jetzt irgendwie auch gedacht, dass das ein mädchenname ist?

Vorschläge:
Leonas
Vincent
Malte
Marcel
Lukas
Arne
Timo
André
Mirco

LG

Gast

Mir gefällt Nikita am besten, Juri ist auch gut.
Eventuell könnte ich mir auch Mika, Luca oder Roman vorstellen

LG

Gast

Das sotte jetzt nicht Böse klingen oder angreifend.
Ich habe nur meine Meinung gesagt...

LG Deyna

Gast

Danke @Deyna
Nikita ist ein russischer Jungenname.
Nicolás ist auch sehr schön und nein ich bin kein Fußballfan aber mein mann und Jascha auch schon also gucken wir das Spiel mit ein paar Freunden.

Danke auch dir @Hi :)
Andy und Jochen finde ich nicht so schön. Arne ist aber ganz gut und Sascha auch aber Sascha ist mir dann doch zu ähnlich zu Jascha.

LG Linda

Gast

Enrico gefällt mir am besten.

Wie wäre es mit
Andy
Sascha
Jochen
Arne

Gast

Nikita hört sich für mich aber so nach Mädchen an.
Wie findest du Nikito oder Niclas oder so etwas???

Bist du Fußball-Fan ????
Die spielen grad nämlich aber es war ja Halbzeit

Ich schau jetzt auch weiter

LG Deina und Lukas mit Lenya (halbes Jahr )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv