Geschwisterchen für Bastian-leider noch namenlos (3)

Antworten

Gast

Gute Entscheidung=)

Gast

Hallo ihr Lieben. Die Helene, die den letzten Kommentar verfasst hat, war wieder nicht ich!!! Aber egal, WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN!!!!
Wenn unser Kind ein Mädchen wird, wird sie PAULINA ELISA heißen. Wir mögen zwar keine Zweitnamen, aber wir konnten uns leider nicht entscheiden.
Wie findet ihr den Namen? Wir melden uns nach der Geburt noch mal hier:)

Und nochmals vielen Dank an alle die uns bei der Namenssuche geholfen und unterstützt haben!!!

LG Helene&Sven mit Bastian und Niklas/Paulina Elisa

Gast

Hallo, ich habe erfahren, dass eine Verwandte von mir bald ein Mädchen bekommt und sie möchte es Leonie nennen, weshalb der Name für uns nun auch wegfällt genauso wie:
Ida
Madita
Lotta
Und Anna:)
Bitte bewertet noch die restlichen( also Paulina, Josephine, Elisa, Emilia und Timea), wenn ihr das noch nicht getan habt:)
LG Helene

Gast

Hallo:) Heute Abend gehen wir auf den Geburtstag eines Verwandten. Mit den anderen Gästen aus unserer Familie werden wir uns nochmal über die Namenswahl unterhalten. Vielleicht steht heute Abend auch der Mädchenname fest:) Trotzdem würden wir uns über weitere Bewertungen freuen:)

LG Helene

Gast

Nochmal mit Begründung? Hab ich doch schon, also: Elisa weil das eine abgeändert Form von Lisa ist und Bastian auch eine abgeändert Form von Sebastian ist. :)

Niklas find ich schön, der Nane klingt gut und ist auch ne abgeänderte Form von, ich glaub, Nikolaus! Deswegen find ich ihn passend! :D

Gruß

Gast

Das ist gut Timea klingt für mich total merkwürdig. Ich bleibe bei Elisa und Emilia, wobei mir Elisa besser gefällt.

Gast

PS Wir haben uns bei den Mädchennamen noch nicht entschieden!!!
LG Helene

Gast

Hey!!! Die eine Helene die geschrieben hat, dass wir uns für Timea entscheiden haben, war ich nicht!!
LG Helene

Gast

Elisa, Emilia, Leonie, Jonas, Leon, Ben und Timo sind sehr schön :)

Gast

Mädchen:
Elisa
Emilia

Junge:
David
Jakob

Gast

Danke an alle, die uns bei der Auswahl so unterstützt haben!:-) Nach reichlichem Überlegen, haben wir uns jetzt für Niklas und Timea entschieden.
LG Helene&Sven mit Bastian und Niklas/Timea

Gast

Niklas ist wundervoll!!
Leonie ist zu häufig
Elisa ist für mich nur ein halber Name.
Paulina gefällt mir persönlich nicht.

Niklas und Timea passt perfekt!!!

Gast

DANKE!!! Wir haben uns (fast) entschieden:) Wenn es ein Junge wird, wird er NIKLAS heißen;) Bei den Mädchen können wir uns noch nicht zwischen Paulina, Leonie, Elisa und Timea entscheiden:) Bitte sagt uns nochmal, welchen der Namen ihr am besten findet und vor allem Warum.

LG Helene&Sven mit Bastian und Niklas/Leonie/Paulina/Elisa/Timea

PS Wie findet ihr Niklas?

Gast

Ups hatte schon geantwortet, war bisschen durcheinander weil es mehre PE's gibt . . . Sorry

Elisa gefällt mir am besten ;)

Gast

Elisa!!!
Leonie

Niklas

Gast

Naja, so viele bis wir einen Namen wissen:) Und außer dem gibt es noch mehr Leute, die 3 oder 4 PE s erstellt haben!
LG Helene

Gast

Am besten find ich Bastian & Elisa
(Weil beides abgeänderte Formen sind Sebastian/Lisa)

2. Leonie

Jungen: Niklas oder Leon

Gast

Danke:) Janis finden wir ganz schön, aber mein kleiner Neffe heißt schon so:)
LG Helene

Gast

Leonie oder Paulina

Julian oder David

Gast

Leonie oder Emilia

Jonas oder Jannik
btw wie findet ihr Janis?

Gast

Timea oder Paulina

Bei den Jungen ists schwer, gefallen mir fast alle ...

Ich würde sagen
Niklas oder Julian

Gast

Paulina oder Timea oder Jakob oder Niklas=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name (2)?

Da die erste PE ein riesen Misserfolg war, eröffne ich eine zweite mit mehr Informationen(anscheinend ist d...

Noch ein kleines Mädchen...

Hallo alle zusammen! Mein Mann Thomas und ich,Maja, bekommen unsere dritte Tochter. Wir sind soooo happy un...