Viel zu viele Namen... Wir müssen uns entscheiden!

Antworten

Gast

Marlon 2+
Silas1-
Maurice4
Luan2+
Philipp6
Vico2+
Mirko3
Pietro4+
Janos5
Pascal6
Emanuel3+
Jesko3
Raik4
Wilson3-

Liebe Grüße :)

Gast

Ich finde Marlon am schönsten :)

Gast

Ich habe das mit dem Nachnamen zuerst überlesen, aber - obwohl ich Jesko sehr schön finde, muss ich aber auch sagen, dass mir der Zusammenklang Raik Reimann wirklich auch sehr gut gefällt.

Gast

Jesko gefällt mir am Besten

Gast

Philipp

Gast

ich hoffe inständig, dass ihr den film bzw. das buch von dan brown (sakrileg) gesehen oder gelesen habt. eine menge leute assoziieren nichts gutes mit dem namen SILAS!

Gast

Philipp Reimann ist auch schön, Klassiker

Gast

Philipp !!!

Gast

also, ganz toll finde ich die Kombi Raik Reimann. Das hat doch was!
Ansonsten gefällt mir Maurice Reimann (das rice rei spricht sich halt sehr flüssig), auch Vico Reimann und Pascal Reimann ist okay, finde ich.
Luan Reimann finde ich nicht gut.
Und was garnicht geht, ist Pietro Reimann. Sprecht das mal. Das bleibt im Hals stecken.

Raik Reimann klingt fast wie ein Künstlername :-)

Gast

Unser Nachname ist Reimann

Gast

Marlon 1+ sehr schön!
Silas 3
Maurice 2
Luan 1
Philipp 2+
Vico 5 habe ich noch nie gehört
Mirko 4
Pietro 5
Janos 2 Janosch ist besser!
Pascal 3
Emanuel 6
Jesko 3
Raik 5
Wilson bis jetzt kenne ich Wilson nur als Nachname

Gast

wie wird denn der Kleine mit Nachnamen heißen? Vielleicht kann man dadurch schon manches ausschließen, weil es einfach nicht so schön klingt/harmoniert. Immerhin muss er sein gesamtes Leben mit dem Namen herumlaufen.

Gast

Marlon: 2+
Silas: 1
Maurice: 2-
Luan: 3
Philipp: 3
Vico: 4
Mirko: 5
Pietro: 4-
Janos: 4
Pascal: 3
Emanuel: 6
Jesko: 1-2 (Hat was!)
Raik: 3
Wilson: 6

Marlon, Jesko oder Silas! :) Würde aber Silas wählen! ;)

Gast

Emanuel oder Maurice

Gast

SILAS und JESKO finde ich am schönsten!

Gast

Luan oder Jesko :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Wie würdet ihr Mehrlinge (ZWillinge, Drillinge, etc.) nennen?? LG, Melina mit Justin(8) und Hannah(4)