außergewöhnliche Namen - Welcher für unsere Kleine? (2)

Gast

Ich bin es wieder, Klara.

Gerdade haben mein Mann und ich eure Bewertungen und Vorschläge noch mal genau betrachtet.
Unsere neue Liste ist hier:

Malaika
Floey
Philenia
Leilani
Cecilia
Dévonie
Collina

Wir haben jetzt 3 Namen durch andere ersetzt. Wie findet ihr die Namne und welcher ist der schönste?

Würdet ihr einen Doppelnamen nehmen?

Antworten

Gast

Cecilia gefällt mir auch gut. Ebenso wie die polnische Variante Cecylia.

Gast

Was sind das für Namen?

Dévonie
Belle -> von bellen?
Lucielle (Lusiielll)
Delphine
Alva
Butterfly(ZN)
Wolke - Wolke 7 oder 8?
Tizia
Narziss
Hortensia
Mercedes -> Mercedes-Benz?
Paris -> Paris Hilton?
April
July
June
Augusta
May
Lille - von lille Pins?
Charlice (Schaliiiis)
Ebony und Ivory?

May Lucielle
Lilly Mercedes
Belle Clarissa
Paris Aurelia
May Hortensia
Ebony Lucielle
Nele Narziss
April Dévonie -> vielleicht eher Märzine oder Februarline?
Alva Delphine
Juli Letizia - Dezemberiana Letizia?
Butterfly Lucielle
Merle Charlice

Ich finde deine Vorschläge mehr als Merk- und fragwürdig. Tut mir leid, aber das hier geht überhaupt nicht!

Gast

Ich finde Cecilia sehr schön.
Aber auch Malaika hat etwas sehr interessantes.
Vielleicht Cecilia Malaika?

LG

Gast

Hallo Klara!
Doppelnamen finde ich sehr schön, aber ohne Bindestrich!
Am schönsten finde ich:
Cecilia
Dévonie

Wie findest du diese?:
Saphira
Seraphina
Amira
Belle
Lucielle (Lusiielll)
Delphine
Alva
Butterfly(ZN)
Wolke
Letizia
Celia
Tizia
Clarissa
Narziss
Hortensia
Rose(englische Aussprache)
Aurora
Aurelia
Mercedes
Philippa
Paris
April
July
June
Augusta
May
Linn
Lilie
Lille
Lilly
Charlice (Schaliiiis)
Alice
Ebony

Vorschläge:
Linn Auguste
Amira Saphira
Alice Seraphina
May Lucielle
Lilly Mercedes
Belle Clarissa
Paris Aurelia
May Hortensia
Ebony Lucielle
Nele Narziss
April Dévonie
Alva Delphine
Juli Letizia
Butterfly Lucielle
Merle Charlice

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Schreib doch bitte dann für welchen Namen ihr euch entschieden habt!
Alles Gute, Katharina

Gast

Cecilia ist der einzige Name, der von den vorgeschlagenen Namen halbwegs geht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du deiner Tochter wirklich derartige Namen geben möchtest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorenz oder Pascal?

Guten Morgen. Ich bin Carla und Mami des 9jährigen Philipp Tristan und bekomme nun endlich wieder Nachwuchs...

ZN & DN Gesucht(DRINGEND)

Hey, ihr kennt mich sicher aus der PE Bitte Bewerten! Dort hab ich Namen bewerten lassen. Wenns ein Mädchen...

Frauentag

Rosa wünscht euch allen Frauen alles Liebe zum Frauenstag! Ich weiß er ist schon vorbei, aber trz. nachträg...

Zu ähnlcih?

Hallo, meine erste tochter heisst Maira, meine zweite Mia, meine dritte soll may heissen! ISt Mia Und May z...