Könnt ihr uns helfen? Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind

Gast

Hallo :)

Ende Juli steht der errechnete GT für unser drittes Kind an.

Mein Mann Carsten (32) und ich (31) können uns nicht entscheiden welchen Namen unser drittes Kind bekommt. Doch nun rückt der Termin immer näher. Wir haben schon zwei Jungs: Ruben (5) und Silas (3).
Nun bekommen wir wieder einen Buben. Eine Liste mit Namen haben wir schon erstellt.

- Sören
- Johann
- Emil
- Anton
- Jakob
- Tobias

Könnt ihr uns vielleicht helfen?

Liebe Grüße

Anika und ihre Sippe :)

Achja... Wenn euch noch schönere Namen einfallen... her damit :)

Antworten

Gast

Eindeutig Jakob!!!!!!

Gast

Johann oder Jakob, beide sehr schön.

Gast

Tobias ist der Favorit;
Jakob aber auch schön;
die anderen nicht.

LG

Gast

Ruben, Silas und Emil!

LG
Eva mit Henry (5), Emil (3) und Oskar (4 Monate)

Gast

Sören oder Jakob finde ich passend zu den Brüdern.

Gast

Sören 6
- Johann 4
- Emil 1
- Anton 1
- Jakob 1
- Tobias 3

Gast

Hallo Anika, Ruben und Silas sind sehr schöne Namen :)

- Sören 3, das ö und r stört mich etawas
- Johann 1, wunderschön
- Emil 2, etwas kurz aber dennoch schön
- Anton 2, passt für kleine Kinder (Toni), sowie für Erwachsene
- Jakob 1, wunderschön
- Tobias 1, auch wünderschön

Schwere Entscheidung, ich glaube ich würde Tobias wählen.

LG Trixy

Gast

Ruben, Silas und Jacob finde ich sehr schön

Gast

Johann würde gut zu den Geschwisternamen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer heisst wie?

Hallo, heute oder gestern wurde hier eine Schulaufgabe gestellt wo man eine Beschreibung hatte und den Name...

Namen fast sicher! ;) (6)

Hallo Liebe Leser, Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;) wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unt...