Spitznamen für Matty/ Matti - Mathilda, Matthias

Gast

Hey Leute bitte helft mir!
Ich brauch Spitznamen (für ein Buch)die für beide Geschlechter gehen also zB.:
Matty/ Matti - Mathilda, Matthias

Danke Lola

Antworten

Gast
Gast

Danke dir!
Aber mir gefallen die Namen nicht so ... Hast du noch mehr Ideen? Können gerne alt und / oder englisch sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unangemeldete namen

Hallo ich heiße sandra bin 17 in der 7 Schwangerschaftswoche, ich habe eine frage, kann man seinem kind auc...

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...

Namen für Portrait

Hi zusammen! Ich heisse Greta, bin 14 Jahre alt und zeichne für mein Leben gern Portrait von Mädchen und Fr...

Doa will's wissen

Hallo ich weiß das gab es schon aber möchte es trotzdem nochmal wissen. Und zwar wie sieht eure Familie aus...

Noch drei Namen zur Auswahl

Hallo an alle,Erik und ich konnten uns nun endlich auf drei Namen beschränken. Unsere Tochter wird einen de...