Suchen Namen

Gast

Hallo!

Mein Mann Michel (34) und ich (31) erwarten Ende August unser drittes Kind.

Wir haben schon einen Jungen: Noah(5)
und ein Mädchen: Estelle(3).

Wir wissen nicht welches Geschlecht unser drittes Kind bekommt.

Auf unserer Liste stehen:

Jungen:
- Tobias
- Sören
- Levin
- Carl
- Hannes

Mädchen:
- Mathilda
- Frida
- Chiara
- Lotta

Hoffentlich könnt ihr uns helfen.

LG
Eva und Michel mit Noah und Estelle

Antworten

Gast

Levin oder Lotta

Gast

Danke an euch alle.
Nachdem wir eureKommentare gelesen haben stehen die Namen fest.
Bei einem Jungen: Tobias
Bei einem Mädchen: Mathilda

LG Eva und Michel mit Noah und Estelle

Gast

Ich finde, Levin oder Hannes und Chiara harmonieren am besten mit üNoah und Estelle (:
Sehr schöne Namen übrigens.

Gast

Jungen:
- Tobias 1
- Sören 2

Mädchen:
- Mathilda 1
- Frida 2(Frieda mag ich lieber)
- Lotta 2

Gast

Ich rate euch zu Tobias + Mathilda;
Beides schöne Namen.

LG

Gast

Ich finde Levin und Carl sehr schön, wobei ich Karl mit K besser finde.

Mathilda und Frieda,finde ich, sind die schönsten bei den Mädchennamen.

LG

Gast

Tobias und Hannes finde ich sehr schön, wobei ich bei Hannes Johannes daraus machen würde.

Bei den Mädchennamen gefallen mir Mathilda und Frida am besten. Frieda mit ie finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena oder Marie

Hallo liebe plaudere! Ende September kommt unsere 1. Tochter zur Welt. Sie soll entweder Lena oder Marie he...

Azura? Vergebbar?

Wir sind gerade mächtig am überleben ob unsere Tochter nun Azura heißen soll oder nicht. Einerseits gibt es...