Jungenname zu Leonora :) (Teil 2)

Antworten

Gast

Johann oder Henry finde ich passend.

Gast

Johannes 2
Henry 2+
Manuel 3
Matthias 2
William 5
Markus 2-
Emanuel 4
Emilian 1
Johann 2+
Antonio 4

Emilian ist toll und passt auch am besten zu Leonora!

Gast

Henry und Johann sind meine Favoriten!

Gast

Johannes 2, schön
Henry 2,auch toll
Manuel 6, mag ich nicht
Matthias 5, Mattis wäre eine 1
William 2, passt aber nicht
Markus 5, mag ich nicht
Emanuel 4, auch nichts meins
Emilian 2, schön
Johann 2, auch schön

Ich würde zwischen Johannes, Henry, Emilian und Johann wählen und mich wahrscheinlich für Johannes entscheiden.

Als ich die Überschrift dachte ich sofort an JONATHAN.

Gast

Antonio ist echt suuper schön! :)
Der kommt auf unsere Liste.

Gast

Bei den Vorschlägen finde ich Henry am besten,aber Emilian passt am besten zu Leonora.Ich mach noch mal ein Vorschlag:

Fabio
Jeremy
Antonio(voll süß zu Leonora)
Lennart
Felix(aber evtl. zu kurz)
Phelan (find ich auch voll schön)

LG Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönste Namen

Hey!! Was sind so eure Lieblingsnamen??? Ihr könnt sie hier rein stellen, und wir anderen bewerten sie dann...