Welchen Namen sollen wir nehmen :)

Gast

Hallo,

Ich und mein Mann können uns einfach nicht zwischen den ganzen schönen Namen entschieden, die für unsere Tochter in Frage kommen.

Es wäre nett von euch, wenn ihr zu den Namen aus unserer Liste ein "Hitlise" machen würdet. Das heißt, der Name der euch am bessten gefällt kommt auch den Ersten Platz und der, der euch am wenigsten gefällt auf den letzten.

Jetzt zu den Namen :

- Lina
- Sofie
- Johanna
- Clara
- Mathilda
- Martha
- Mina
- Linn
- Rosalie
- Nike
- Alma
- Alva
- Eleonore
- Hedi

Wir freuen uns über viele Antworten :)

LG Luisa & Familie

Antworten

Gast

Nike mein Platz 1 - très chic
Eine Enkelin von Richard
Wagner/Festspiele
Bayreuth hat diesen Namen
Clara 2
Rosalie 3
Mathilda 4
Mina 5
Sofie 6
Linn 7
Lina 8
Alva 9
Alma 10
Hedi 11
Eleonore 12
Johanna 13
Martha 14

Gast

- Lina 5
- Sofie 10
- Johanna 3
- Clara 1
- Mathilda 11
- Martha 4
- Mina 9
- Linn 6
- Rosalie 12
- Nike 14
- Alma 2
- Alva 7
- Eleonore 8
- Hedi 13

Gast

Zu meiner letzten Antwort gehört Alma noch hinter Clara aufgelistet.
LG

Gast

- Lina 3
- Sofie 3
- Johanna 3
- Clara 3
- Mathilda 2
- Martha 2
- Mina 1
- Linn 2
- Rosalie 2
- Nike 2
- Alma 3
- Alva 2
- Eleonore 1
- Hedi 1

Hitliste:
1. Mina, Eleonore, Hedi
2. Nike, Rosalie, Linn, Alva, Martha, Mathilda
3. Johanna, Sofie, Lina, Clara
(Ich habe die Namen in den Aufzählungen absteigend sortiert)

LG

Gast

1. Sofie
2. Clara
3. Mina
4. Lina
5. Nike
6. Eleonore
7. Rosalie
8. Linn
9. Johanna
10. Martha
11. Mathilda
12. Alva
13. Alma
14. Hedi

Gast

- Lina 2
- Sofie 3 (Sophie wäre 2)
- Johanna 2
- Clara 3+
- Mathilda 3
- Martha 2-
- Mina 2-
- Linn 2
- Rosalie 4
- Nike 4
- Alma 5
- Alva 5+
- Eleonore 4-
- Hedi 4

Hitliste:
1. Lina + Johanna + Linn (Sophie)
2. Mina + Martha
3. Clara
4. Mathilda + Sofie
5. Rosalie + Nike + Hedi
6. Eleonore
7. Alva
8. Alma

Gast

1.Eleonore
2.Johanna
3.Clara
4.Sofie
5.Linn
6.Martha
7.Mathilda
8.Mina
9.Lina
10.Alma
11.Alva
12.Nike
13.Rosalie
14.Hedi

Gast

Soo viele schöne Namen:
Der für mich schönste:
Mathilda oder Linn (finds schwierig zwischen 2 so unterschiedlichen Namen zu unterscheiden..der eine eher älter, der andere moderner, aber beide super toll!)
Der für mich am wenigsten schöne:
Eleonore und Rosalie (beide klingen ein bisschen arrogant/abgehoben für mich)

Aber bis auf die Zwei sind alle toll, Hedi find ich z.B. auch super cool!

Gast

- Lina 3 Ist für mich eine Abkürzung für Alina oder Selina
- Sofie 2
- Johanna 3+
- Clara 2+
- Mathilda 1
- Martha 2+
- Mina 4
- Linn 4
- Rosalie 3 finde ich für ein kleines Kind sehr schön, doch für eine 17-jährige später mal ein bisschen zu kindlich
- Nike 6 erinnert mich an die Marke Nike
- Alma 3
- Alva 3
- Eleonore 2 finde ich sehr schön. Eleonora finde ich schöner
- Hedi 4 ist für mich eher ein altmodischer Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Bitte bewerten!!!

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die folgenden Kombinationen für Zwilling...