Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Gast

Wie alt wart ihr und der Freund bei euer erstes Mal?
Wie habt ihr verhütet (Pille, Kondom oder beides)?
War es schön oder entäuschend?
Tat es sehr weh?
Welche Stellung habt ihr angewant?
Hattest ihr einen Orgasmus?
Wie lange dauerte das erste Mal?
Seit ihr mit den Typ noch zusammen? Freue mich über eure Erfahrungsberichte! LG Judith

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Welche Schreibweisen?

Wenn möglich, mit Begründung bewerten. Wie würdet ihr die Namen ganz spontan schreiben? Jannick Jannik Jani...