4. Kind - es wird ein Junge - welcher Name würde passen?

Gast

Hallo zusammen ,ich ich bin Dara und bin 35 Jahre alt und Lebe mit meinem Mann Tobias (36) Zusammen.
Mit ihm habe ich 3 wunderbare Kinder:

Romy (3)
Mathis(2)
Jule (1)

Nun kommt unser kleinster zur Welt wir wollen ihn entweder

Luis
Linus oder
Nico nennen


Bitte helft uns , der Geburtstermin ist schon bald.

LG Dara und Tobias

Antworten

Gast

Romy, Mathis, Jule und Nico!
Find ich am schönsten! :)

LG LittleSunshine

Gast

Eigentlich finde ich alle 3 Namen schön. Wenn ihr würfeln würdet, würdet ihr auch nichts falsch machen. Linus (deutsch ausgesprochen) gefällt mir noch einen kleinen Tick besser.

Gast

Linus ist schön :-)

Gast

Linus :)

Gast

Linus
Nico
Beide Namen finde ich sehr passend zu den Geschwistern.

Gast

Eindeutig LINUS

Gast

Am besten passt Linus.
Zweiter Favorit wäre Luis
LG

Gast

LINUS passt am besten.

Gast

Luis finde ich toll :)

Gast

Linus ist ein wunderschöner Name. Der liegt bei mir mit Längen vor Luis. Nico gefällt mir nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo! Ich erwarte diesen Sommer eineiige Zwillingstöchter. Für die eine haben wir schon den wunderschönen ...

Ein Erstname zu Lysander

Guten Morgen, Mein Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt. Vor 5 Monaten habe ich erfahren, das ich schwan...