Ein Bruder für Carla und Robyn 2

Gast

Hallo, als erstes möchte ich denjenigen danken die mir bereits geholfen haben
Auf der Liste stehen im Moment diese Namen :
Louis
Julian
Philip/Philipp
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Liste erweitert

Antworten

Gast

Also zuerst wollten wir noch Danke sagen für deine Hilfe. ;)

Niklas Louis
Marco Louis
Julian Nikolas
Julian Niklas
Louis Philipp
Philipp Joel
Marco Philipp
Niklas Joel

Das wären unsere Vorschläge.

Gast

Danke, Louis Diego, Louis Emilio und Louis Damian gefallen mir sehr gut

Gast

Hallo Isabella! Danke das du auf meiner Plauderecke vorbeigeschaut hast.
Louis ist ein sehr schöner Name. Für den hätte ich mich auch entschieden. Von deinen Vorschlägen finde ich am Schönsten LOUIS JULIO!
Andere Vorschläge:
Louis Diego
Louis Felipe / Philipp
Louis Ramon
Louis Emilio
Louis Joel
Louis Miguel
Louis Damian
Louis Valentin

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! :)

Gast

Mir gefällt Louis Emilian.
LG

Gast

Ich habe mich für den EN Louis entschieden, jetzt fehlt bloß noch ein passender ZN
Wie wäre es mit Louis Pit, Louis Julio oder Louis Julian ?
Könntet ihr mir ein paar passende ZN vorschlagen ?
Wenn möglich etwas seltenere Namen
Falls euch das weiter hilft, meine Töchter heißen mit ganzem Namen Carla Joelle und Robyn Lorraine (Lorään ausgesprochen)

Gast

Louis 3
Julian 4
Philip 1

Gast

Marco gefällt mir sehr gut, danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Christkinder sind da!

Hallo zusammen! Am 24.12.08 um 20:08 Uhr und um 20:20 Uhr haben unsere Zwillinge das Licht der Welt erblick...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

Wie heißen Eure Kinder?

Guten Tag! Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind...

Zahnfleisch rückgang!

Ich hab eine riesiges Problem,hab vor kurzem bemerkt das bei mir der Zahnfleisch zurück geht,stört auch vor...