Lieblings Jungennamen?

Gast

Wäre super wenn ihr eure Lieblingsnamen für Jungs nennen könntet, da ich noch ein paar Anregungen suche :)

LG
Verena

Antworten

Gast

Majan, Luano und Lux :) Ich mag's abgefahren ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe für's Baby

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure An...

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...

Bewertung von Namen

Hey, in 3 Monaten werden wir Eltern eines Jungen oder eines Mädchens (wollen uns überraschen lassen). Wir h...

Lieder raten! :)

Hallo allerseits! Hier in dieser Plauderecke könnt ihr einen kleinen Ausschnitt von irgendeinem Songtext vo...