Lieder raten! :)

Gast

Hallo allerseits!

Hier in dieser Plauderecke könnt ihr einen kleinen Ausschnitt von irgendeinem Songtext von einem Lied, das ihr mögt, posten. Der Sinn des Spieles besteht daraus, dass die anderen das Lied erraten müssen (wenn möglich OHNE Google etc.)

VIEL SPAß! :)

Antworten

Gast

--> My heart is refusing me von Loreen, oder?? (Hammerlied;D)
Mein Text:
I left a note on my bedpost
said not to repeat yesterday`s mistakes

Gast

An das Zeichen unter daggi:
Safe and Sound von Capital Cities.
An daggi: Wovon sollen wir träumen von Frida Gold.
Jetzt ich: I´ve been crushed, beaten down. And I´m frozen to the ground...

Gast

"ich hab´ gesucht und gesucht in den hintersten ecken nach augen die mich interessier´n "
ist zwar was deutsches aber was besseres fiel mir nicht ein:D

Gast

Keine Ahnung

I could lift you up

Gast

kp.

"It feels like a perfect night"

"We knew every line now I can't remember"

Gast

An Loisa:

"Only miss the sun when it starts to snow" = LET HER GO

Mein Text:
"Sometimes I hate every single stupid word you say"

Gast

An Carina:
Pompeii

Meins Text steht ja unten!

Gast

Call me maybe" nächstes:
And the walls kept tumbling down in the city that we loved

Gast

an Virus:
Call me maybe :D

Jetzt ich:
"Only miss the sun when it starts to snow"

LG Loi

Gast

Hey I just met you

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was kann ich tun?

Ich habe das problem dass ich soo extrem lange zykluslängen habe. gibt es was dass ich dagegen tun kann, da...

Welcher Name?

Hallo! Wir sind Dakota (27) und Flo (28) und bekommen unser erstes Kind. Ich bin in der 28. SsW und wir wis...