Weitere Namen für Jungs gesucht...

Gast

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen eine PE eingestellt, bei der wir nordische Namen, die nicht auf "S" enden, gesucht haben.

Bei den weiblichen Vornamen konnten wir unsere Suche eingrenzen auf die Namen Greta oder Charlotte.
Habt ihr Vorschläge für passende Zweitnamen?

Bei den Namen für einen Jungen konnten wir uns gar nicht einigen, also suchen wir jetzt "in alle Richtungen", also nicht nur nach nordischen Namen.
Habt ihr Vorschläge, die auch zum großen Bruder Gunnar passen?

Schon jetzt vielen Dank!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Hallo. Mein Freund und Ich bekommen unser 2. Kind. Diesmal wird es ein Junge. Unsere Tochter heißt Verena u...

Noch eine Tochter

Hey, Nach meinen Töchtern Emma (4) und Luna (2) bekomme ich meine 3. Tochter. Der Geburtstermin ist allerdi...