Vincent und Finn?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Leonie, 29 Jahre alt und ich erwarte zum ersten mal ein Kind.. Beziehungsweise zwei - Mein Mann und ich bekommen Zwillinge :-)
Wir freuen uns sehr auf unsere beiden Jungs, doch sind uns mit den Namen der beiden noch nicht so sicher..
Unsere Favoriten sind Vincent und Finn, was meint ihr zu den Namen und wie findet ihr sie in Kombi etc.?

Die Kleinen sollen auch einen Zweitnamen bekommen, den wir aber erst später entscheiden wollen.
Die Jungs werden bereits im August geholt werden!

Liebe Grüße,
Leonie mit den beiden fleißig tretenden Jungs im Bauch und Phil :-)

Antworten

Gast

Ich finde die Auswahl gelungen.

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön. Auch die Kombination ist super.

Gast

Vincent und Finnley finde ich besser. Die Silbenanzahl sollte bei Zwillingen schon gleich sein.

Vince und Finn ginge auch. ;)

Gast

Finn wird z.Zt. dauernd vergeben, mindestens so oft wie Mia, ist mir zu gebräuchlich
Valentin gefällt mir leider nicht so besonders

Vielleicht Lucian und Dorian
oder Maurice und Jerome
oder Patrick und Cedric
oder Nick und Rick
oder Mika und Luca
oder Clay und Troy
oder Oskar und Oliver
oder Pablo und Pedro
oder Lionel und Fidel
oder Pascal und Stephane
oder Rene und Andre
oder Simon und Silas
oder Samuel und Manuel
oder Tristan und Roman
oder Victor und Vito

Gast

Wie wäre Fion für einen der beiden????

Gast

Finde die Namen für Zwillinge nicht stimmig. Schöner wenn sie gleich lang sind.
Valentin und Constantin
Finn und Ben
Finn und Leon gefällt mir super
Vincent und Valentin ist auch super.

Gast

Ich finde das mit der Länge ist nicht schlimm. Kenne mehrere Zwillingspaare, wo das nicht gleich lang ist ;)

Gast

Beide Namen sind sehr schön.
Allerdings finde ich sie von der Länge her nicht passend.
Wie wärs mit
Vincent & Florian
Vincent & Fabian
Finn & Jona
Finn & Max
Finn & Luca

Gast

ich kenne Zwillinge die Vinzent und Valentin heißen, eine sehr schöne Kombi finde ich

Gast

Sorry meinte Vincent natürlich!!!

Vincent und Valentin als Beispiel

Gast

Valentin ist ein sehr schöner Name. Finn ist auch toll, nur ich finde er passt von der Länge nicht zu Valentin.
Ich würde z.B.
Valentin und Florian
oder
Finn und Leon nehmen. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die heutige Jugend!

Hallo! Seit ihr nicht auch manchmal erschüttert, wie die Jugend heute aussieht? Ich bin zwar selber noch ju...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische

Namensvorschläge ?? :-)

Nach unseren beiden 'Großen' Danielle Deliah Marie (9) und Dustin Dominic Joshua (4) kommt in wenigen Monat...