Namensvorschläge ?? :-)

Gast

Nach unseren beiden 'Großen' Danielle Deliah Marie (9) und Dustin Dominic Joshua (4) kommt in wenigen Monaten Kind Nummer 3 zu uns. Da es wieder ein Junge wird (dessen Rufname) Damian sein wird, hoffen wir auf weitere Vorschläge eurerseits für einen Zweitnamen mit D und eimen Drittnamen mit Anfangsbuchstabe nach Wahl.
(Das alle Kinder 3 Vornamen haben, bei denen die ersten beiden Namen mit demselben Buchstaben anfangen, ist seit vielen Jahren bei uns Tradition- bevor hier wieder schlechte Kommentare abgegeben werden. ;-))

LG aus Rheinland-Pfalz senden Jasmin, Heiko, Danielle, Dustin & Damian!

Antworten

Gast

Für den Drittnamen Levin?

Gast

Danke für alle Vorschläge! Echt toll, wie ihr uns helft, manche Namen hatte ich total 'vergraben' gehabt und bin froh, an sie erinnert worden zu sein.
'also': Vielleicht erinnert es dich an Welpen, aber wir akzeptieren diese Tradition uns sind froh, uns damals bei Danielle für den Buchstaben D entschieden zu haben. Stellt euch vor, wir hätten sie Xenia genannt - wie hießen dann bloß die Jungs? ;-)

Gast

Auch, wenn keine "schlechten " Kommentare erwünscht sind, mich erinnert so eine Sitte immer an einen Wurf von Welpen. Sorry.

Gast

Freut mich, das dir welche gefallen ! :)

Gast

Dankeschön für die gesendeten Vorschläge. :-)

Bis auf einige wenige Ausnahmen sind echt ALLE Namen super! Die Kombinationen von dir, Saskia, sind hammer! Vorallem die erste ist top!

Gast

Damian - sehr schöne Wahl :)

ZN :
David
Dario
Dean
Denis / Dennis
Diego
Dylan
Danilo

DN:
Noah
Nils / Niels
Finn
Julian
Samuel
Max
Aaron
Andres
Levin / Levi
Elias


Kombis (die mir am besten gefallen!) :
Damian David Samuel (absoluter Favorit David aber lieber englisch ausgesprochen. )
Damian Dylan Nils / Niels
Damian Danilo Finn
Damian Diego Andres
Damian Denis / Dennis Noah

Ich hoffe ich konnte helfen,
LG, Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Namen...

Hey!!! Ich wollt jetzt einfach mal in die Runde fragen wie ihr meinen Namen finden... Lg Skyla (Spitznamen ...