Welchen Namen zu Kasimir Ruben

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich erwarte ein Kind, ich und mein Mann wissen noch nicht was es wird (7. Schwangerschaftswoche), sind aber schon eifrig auf der Suche nach einem schönen Namen, der zum Bruder Kasimir Ruben passt.
Gerne hätten wir wieder zwei Namen, wir würden uns über Vorschläge, sowie Meinungen von euch sehr freuen!
Unsere Auswahl bisher ohne vorgefertigte Kombis, vl. auch hier Vorschläge von euch;)?

Jungs:
Mattis
Jonathan/Johannis
Theodor
Wim
Leander
Arvid
Thees
Konstantin

Mädchen:
Theresa,-e
Pauline,-a
Madea
Coralie
Livia
Danya
Livia
Malin

Über evtl Kombinationsmöglichkeiten, sowie andere schöne, nicht zu häufig vergebene Namen von euch würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße Josefina und Hannes

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen!
Mattis gefällt uns an sich auch sehr gut, nur wissen wir nicht genau ob der Name 100 prozentig zu den doch eher "altmodischen" Namen Kasimir passt...
Was für Kombis findet ihr denn schön?
Über weitere Meinungen würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße Josefina und Hannes

Gast

Hi,
ich finde Mattis am schönsten. SO hätte auch unser Kind geheißen, doch es wird ein Mädchen und wir haben uns für den Namen Lotta entschieden!
Guck doch mal bei unserer PE vorbei.
Malin finde ich bei den Mädchennamen am schönsten, da aber die Schwester meiner Frau so heißt, stand er nicht zur Debatte, aber sehr schön!
Liebe Grüße
Jonas & Jule mit Babybauch

Gast

Mir fällt bei Mädchen gerade eben noch ein Name ein, der gut zu Kasimir passt :
Florentine
Florentina

Gast

Jungs:
Mattis 2 schön,süß
Jonathan 1,5 schön
Johannis 2,5 passt gut
Theodor 3,5 mir persönl zu altmodisch
Wim 3-
Leander 2 schön
Arvid 3
Thees 3-
Konstantin 1 passt super zu Kasimir

Mädchen:
Theresa 2,5
Therese 2+ passt super
Paulina 2 schön
Pauline 2+ passt gut zu Kasimir
Madea 2
Coralie 2 schöner Name, finde aber, dass er nicht so zu Kasmir passt
Livia 2,5
Danya 3
Malin 2

Ich würde bei den Jungen :

Konstantin Leander

und bei den Mädchen :

Paulina/e Theresa/e

nehmen

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Silke

Mein Mann und ich haben unsere Tochter, sie wird jetzt 10 Jahre alt, Selina genannt, ohne zu wissen, was er...

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma

@tanja wir haben jetzt jeder eine liste gemacht mit 10 jungen-und 10 mädchennamen (Die top-10 sozusagen). D...

Mädchenname Eliana

Kommentar von eliana

Ich mag meinen namen sehr . Er ist voll cool . Aber alle nennen mich eli. ich würde mit keinem tauschen, de...