Besondere Namenssuche für Zwillinge!

Gast

Hallo alle miteinander,

ich bin Lena und bin 28 Jahre alt.
Ich habe bereits eine Tochter die den Namen Emmi-Lee trägt. Nun erwarte ich Zwillinge, es werden zwei Jungen. Nun suche ich zwei Bindestrich Namen, die wie bei Emmi-Lee einen Name ergeben, bz.W.
zusammen passen. Ich weiß das es nicht ganz einfach ist, würde mich aber freuen, wenn mir jemand bei dieser besonderen Namenssuche helfen würde!

Grüße von Lena, Emmi-Lee & 2Boys

Antworten

Gast

Hen-Rick kenne ich noch

Gast

das ist wirklich schwer, aber sicher machbar :)
Jan-Nick und Jon-Nathan finde ich super, sie haben die gleichen Anfangsbuchstaben, aber sind sonst sehr verschieden.
Jo-Hannes und Thor-Ben finde ich sonst auch noch vergebbar.

Gast

Gian-Luca
Mehr fällt mir nicht ein, sorry.

Gast

Jan-Nick
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vbaby sucht Namen

In unsere alte Ecke verläuft sich leider fast keiner mehr: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1108/174...

Lil(l)iane

Hallo, wie findet ihr den Namen Lil(l)iane schöner, wenn er Liliane oder Lilliane geschrieben wird?? Freu m...