Namen erraten

Gast

1. Mädchen, blond, braune Augen, sehr sprachbegabt, 13, Wirbelwind, wenn sie sich unwohl fühlt schweigt sie

2. Mädchen, rothaarig, grüne Augen, weiß alles was mit dem Herrichten von Haaren zu tun hat, 12, eher gesprächig

3. Junge, fast schwarze Haare, blaue Augen, liebt musizieren, 11, ziemlich ruhig

4. Mann, dunkle Haare, hat schon in vielen Ländern gelebt, 37, sagt was er denkt

5. Mädchen, rotblonde Haare, halbes Jahr alt, liebt schlafen

Antworten

Gast

Tipp :

1. G
2. E
3. F
4. M
5. T

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Lieblingsnamen bewerten

Könnt ihr mal bitte einfach meine Lieblingsnamen mit Schulnoten (wenn möglich mit Begründung) bewerten. Ame...

Können´s kaum erwarten...

Heey, Ich heiße Melissa und bin im 6. Monat schwanger. Das Geschlecht unseres Babys wollen wir nicht wissen...

Fünftes Kind ist da!

Hallo! Die lange Namenssuche hat sich gelohnt! Am 13.01.2014 kam unser fünftes Mädchen auf die Welt! ~~~ Ja...

Wolltet ihr es wissen?

Hallo an Alle, Ich bin Nikki(29J.)und schwanger in der 19.Woche,nun stellt sich mir und meinem Lebensgefähr...