Fünftes Kind ist da!

Gast

Hallo!
Die lange Namenssuche hat sich gelohnt! Am 13.01.2014 kam unser fünftes Mädchen auf die Welt!
~~~ Jana Elisa Vivienne ~~~
3165 Kg
50 cm
Die ganze Familie ist überglücklich und alle freuen sich über den kleinen Nachwuchs!
Mein Mann und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bei allen 'Namen-Helfern' bedanken!
Liebe Grüße,
Michaela und Jonah mit
Sara Camilla Fabienne, Isabella Elianna Gabrielle, Estella Olivia Johanna, Elena Sophia Julianna und Jana Elisa Vivienne

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Alles Gute

Gast

Aber hast du dich da nicht vielleicht vertan? Bei einer Körperlänge von 50 cm so ein Gewicht? Sind das nicht eventuell doch Gramm, das wäre normal. Ansonsten müsste das Kind, tut mir leid, ausgesprochen dick sein.
Die Namen sind ganz schön.

Gast

@ Tanja:
Danke! Ich glaube das kann mein Mann gut gebrauchen, aber er hat sich früher schon immer sechs Mädchen gewünscht. Vielleicht kommt Nummer 6 ja noch ;)

Gast

Über 3000 kg wiegt sie?! Nicht schlecht. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur 5. Prinzessin und dem Papa starke Nerven mit der Mädelstruppe. :)

Gast

@ Julia,
Isabella kam ziemlich unerwartet :D.

Gast

@ Michaela:
Sara und Isabella sind ja nicht viele Jahre auseinander :)!
Hannah ist 15, Ines 12 und Elias 8,

Gast

@ Hi: Danke!
@Julia: auch Danke! Sara ist 14, Isabella 13, Estella 7 und Elena 4.
Wie alt sind deine 3?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Hi hat recht die Namen passen wirklich alle gut zusammen!
Wie alt sind denn eure anderen Kinder?
LG, Julia mit Hannah, Elias und Ines

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, der Name passt wunderbar zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Irischer Name?

Hallo,liebe Forumnutzer! Mein Name ist Maeve und bin im 4. Monat schwanger. Da wir erst seit 5 Jahren in De...

Inga

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu...