Schwierige Namensuche! Bitte bewertet die Jungennamen

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Jungennamen für mich. Ich tu mich da ganz schwer, vor allem weil ich mir immer nicht sicher bin ob der Name zu mir passt oder nicht und ich kann den Namen dann auch nicht mehr gut ändern.
Der Name sollte zudem einigermaßen männlich sein und keine femininen Spitznamen haben.
Ich würde ja meine Familie oder enge Freunde fragen, aber wenn ich das mache, dann wird ein Chaos ausbrechen und immer Leute geben, die meinen ich hätte den falschen gewählt.

Also ich habe schon einige Namen gefunden(es sind relativ viele, aber ich kann mich auch ganz schwer von Namen trennen).

Benedict
Vincent
Henrik
Till

sind die Namen mit denen ich mich momentan am Besten identifizieren kann.

Aber
Kian
Arne
Jaron
Levent
Philipp
Mael
Lennert
Silas
Friedrich

finde ich auch sehr gut.
Viele wählen einen Namen der relativ besonders ist. Maximilian finde ich Klasse, auch den SN Max, aber es ist einfach nicht mein Namen.

Also wenn ihr die Namen bewerten könntet und vielleicht kommentieren könntet, ob es weibliche SN gibt wäre das wirklich sehr hilfreich. Ihr dürft gerne auch noch neue Vorschläge machen.

lg und Danke

P.S.: Ich bin 16 in ein paar Monaten 17.

Antworten

Gast

@ michelle Danke für deinen Kommentar
@ anja nein, ich suche einen Namen für mich
@ Arian finde ich schön, aber er klingt mir etwas zu weiblich

Gast

Hallo. Ich persönlich finde Benedict am schönsten.Wirst du Papa?

Gast

Ich mag Arian oder Adrian.

Gast

Hey du! :-)
Am besten gefallen mir Henrik und Till. Ich würde Henrik nehmen.

LG Michelle :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

ZN zu Leon?

Guten Nachmittag! Ich bin Klara, Mutter von bald fünf Kindern. Der kleinest soll im Februar zur Welt kommen...

Plauderecke für "Ausländer"

Plauderecke für „Ausländer“ Hallo ich will gerne mit andere plaudern, die auch aus einem anderen Land oder ...