Schöne Zweitnamen zu Emilia gesucht (2)

Gast

Hallo, ich hab gestern schon eine PE zu dem Thema eröffnet, aber jetzt haben wir unsere Suchkriterien etwas erweitert. Wir hätten gern einen ZN, der ca 4-7 Buchstaben hat, auf -a endet, aber nicht auf -ia. So etwa wie Emilia Luisa. wäre super von euch ,wenn ihr ein paar Namen vorschlagen könntet :)
danke im Voraus!
liebe Grüße Nora

Antworten

Gast

Emilia Mathilda ist super.
Warum nicht Emilia Luisa auch wenn noch ein Bruder kommt. Dann vielleicht Luis Emil und die Geschwister sind verbunden,

Gast

@Svenja: Danke! Deine Kids haben total schöne Namen, meine Lieblingsnamen, Emilia und L(o)uis :)

@wait for you: danke für die Bewertung!

Gast

Emilia Mathilda ist super!!!
Meine Tochter heißt übrigens Emilia Joel (9).
LG Svenja mit Emilia & Louis

Gast

Emilia Mathilda ist total schön!
Mathilda sieht mit h vollständiger aus. :)

Gast

Danke an euch drei, ich schau mir die Listen dann durch!
@Martha: Weil Luis mein absoluter Traum-Jungenname ist und ich vielleicht einen zukünftigen Sohn so nennen möchte (falls mein Mann da zustimmt ;) )...aber Luisa ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl!

Wie findet ihr Emilia Mathilda/Matilda?

Gast

Emilia Marlene
Emilia Helene
Emilia Marie
Emilia Sophie
Emilia Leana
Warum nimmst du nicht Luisa wenn du den schön findest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streit in der Familie

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jä...

Maxim, Linus und?

Guten Abend, ich bin Cara, 29 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Maxim ist 4 Jahre alt, Linus 1 Jahr alt geworde...

Klein Alisa ist da!!!

Hallo zusammen! Im Oktober haben wir euch gefragt, ob euch Alisa oder Elisa besser gefällt. Nun kam am 1.No...

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...

Zwillinge sind da !

Ich habe erst eine PE eröffnet wegen den Namen der beiden ... Aber nun darf ich begrüßen zwar zwei Wochen z...