Schwedische Vornamen bzw schwedisch ausgesprochen

Antworten

Gast
Gast

@Lele : Da stehen aber auch viele Namen dabei die mit der Sprache nix zu tun haben

Gast

schau doch einfach mal hier auf der Seite unter Herkunft (ist ganz oben in der Leiste zu finden) und dann unter schwedische Vornamen.
Mehr als die, die da stehen würden mir jetzt auch nicht einfallen

Gast

Einer ist mir noch eingefallen
Stina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...

Mini ist da:)!!!

Guten Abend zusammen! Heute Morgen um 5:44 Uhr kam meine 2. Tochter Emilie Leonora zur Welt! Sie war 3420g...

Plauderrunde

Hallo,hat jemand Lust und Zeit zum Plaudern? Wäre echt toll.