Isabel oder Isabell??

Antworten

Gast

Ich heiße selbst Isabel und finde diese Schreibweise auch schöner. Blöd ist nur, dass mich jeder mit doppeltem l schreibt..

Gast

Ich heiße Isabel und finde meinen Schreibweise ganz schön. Isabell gefällt mir nicht so, da ich immer denke, da fehlt das "e".

Gast

Isabell

Gast

Ganz klar ISABEL.

Ich finde ohne e sieht Isabell so unvollendet aus..

LG Zoë

Gast

Ich finde ISABEL auch bei weiten schöner, nur als Erstname würde es vielleicht ein paar Probleme geben, wegen der Schreibweise, aber als Zweitname ist es perfekt !!

Gast

Mir gefällt Isabell auch besser als Isabel. Isabel sieht aus als wenn was fehlt. Ich heiße Marie Isabell.

Gast

Isabell finde ich besser.

Gast

Isabell. da man den Name am Ende kurz spricht und nicht lang gezogen.

Gast

Wow, das ging ja schnell und so eindeutig, danke!

Gast

Isabel

Gast

Eindeutig Isabel.
Isabell gefällt mir nicht, ganz einfach weil es ein Mischform ist.
Isabella - italienisch
Isabelle - französische
Isabel - spanisch

Mara Isabel ist ein toller Name :)

Gast

ich kenne eine 18-jährige Isabel. ist jetzt natürlich die frage was für ein baby moderner ist- mit l oder ll. aber da sich dein kleiner auch nur mit einem l schreibt würd ich isabel nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche ZN zu Sofia?

Sofia steht bei uns fest als Erstname, wir möchten nun einen etwas selteneren als ZN, hrlft uns mal Constan...

Rafaela oder Rafael

Hallo! Ich bin im 5. Monat schwanger. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Uns gef...

ZN für Stella :)

Hallo ihr Lieben ! Ich bin es nochmal Rebecca, wir haben uns nun für den Erstnamen Stella entschieden. Jetz...