ZN für Stella :)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Ich bin es nochmal Rebecca, wir haben uns nun für den Erstnamen Stella entschieden. Jetzt fällt noch der Zweitname unserer Kleinen.
Was haltet ihr von:
Stella Marie
Stella Fabienne
Stella Malina
Stella Felicia
Wie ihr seht haben wir noch nicht sehr viele Vorschläge und sind auch noch nicht 100%ig überzeugt.
Fällt euch etwas ein ?
Es sollte natürlich zu den beiden Schwestern Louisa Amelie und Mira Noelle passen.
Danke, Rebecca mit Louisa, Mira und Stella (ET 9.juni)

Antworten

Gast

Ich finde Fabienne mit großem Abstand am schönsten und passendsten :)

Gast

Stella Fabienne und Stella Felicia sind wunderschön :)

LG

Gast

Stella Marie und
Stella Fabienne finde ich von deinen Kombis schön.
Wie wäre es mit Stella Loreen?

Gast

Hi ich finde Fabienne total toll!!! Und am schõnsten finde ich wenn man beide Namen ausspricht!!! Stella Fabienne !! Toller klang Super super schön

Gast

Felicia gefällt mir nicht. Marie und Fabienne sind gut.

Gast

Hallo Rebecca,

Ich finde Stella Felicia mit Abstand am schönsten und am passendsten. :-)
Stella Celine und Stella Malin wären noch meine Vorschläge.

Gast

Ich würde als ZN nicht Felicia sondern Felicitas nehmen.

Stella Felicitas

Gast

Stella Felicia und Stella Fabienne sind toll!
Wie findet ihr...?
... Stella Marielle
... Stella Ricarda
... Stella Kiara
... Stella Lizette
... Stella Deborah
... Stella Eleanor
... Stella Liliane
... Stella Juliette
... Stella Victorie

Gast

Hallo Rebecca!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Stella Marie schön
Stella Fabienne super
Stella Malina naja...
Stella Felicia super
Ich finde Stella Fabienne und Stella Felicia am schönsten!

Meine Vorschläge:
Stella Madeleine
Stella Leonor
Stella Leticia
Stella Emely
Stella Amina
Stella Sarah
Stella Larissa
Stella Lucia
Stella Carina
Stella Catalina
Stella Victoria
Stella Alicia
Stella Selina
Stella Cecile
Stella Chantal
Daraus finde ich Stella Alicia, Stella Cecile und Stella Lucia am schönsten! Insgesamt finde ich Stella Cecile am besten...
Alles Gute, Lina

Gast

Oh, ich meine natürlich Stella;)

Gast

Hallo Rebecca,

Stelle ist ein hervorragender Name! :) Ich habe ihn gerade auf meine Namensliste hinzugefügt;)... Mira steht bei uns übrigens auch ganz oben!

Stella Marie 2,5 - generell finde ich Marie und Sophie/Sofie sehr eintönig als Zweitnamen, da schätzungsweise jedes 5. Mädchen (bin mir nicht ganz sicher, ich glaube es waren 18%) einen dieser beiden Zweitnamen trägt. Passen tut es natürlich (fast) immer.

Stella Fabienne 3- - ich bin leider überhaupt kein Fan von Fabienne... kann man nichts machen;)

Stella Malina 1 - sehr schön! Malina ist ein wirklich schöner Name & sehr harmonierend mit Stella :)

Stella Felicia 1 - Felicia finde ich ist einer der schönsten Zweitnamen überhaupt:) Wie sprecht ihr es? Ich spreche es immer Felizia, jedoch gibt es wohl auch die Variation Felißia. Stella Felicia = sehr passend! ;)

Meine klaren Favoriten sidn Stella Malina & Stella Felicia!:) Marie & Fabienne überzeugen mich leider nicht.

Meine Vorschläge wären noch Stella Pauline/a oder Stella Malia, aber ich finde Felicia und Malina einfach perfekt:)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Hallo Rebecca
Ich bin eindeutig für
Stella Felicia =D

Gast

Hallo ich bewerte mal
Stella Marie 5
Stella Fabienne 1++ mein Favorit Super schôn
Stella malina 3
Stella felicia 2

Alles liebe der erst Namen ist toll!
Aber Stella Fabienne ist Hammer schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunderschöne Lieder

Was sind eure Lieblingssongs, welche Lieder klingen besonders schön? Ich mag im Moment sehr gerne Gambling...

Mädchennamen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schon etwas öfter eine PE eröffnet und nach Namen für unsere Tochter ...