Martha Marthilda und Matteo Benedict haben das Licht der Welt erblickt

Gast

Hallo ich bin Marion ich habe am 22.6.2014 schon eine PE aufgegeben.Es waren sehr viele schöne Kommentare dabei,nun haben wir uns auf die Namen Martha Mathilda und Matteo Benedict geeinigt.Genau vor 4 Tagen sind die beiden süßen zur Welt gekommen :) Der ET wäre eigentlich im August gewesen,aber nun sind sie ja da.Martha kam mit 3280g und 54cm zur Welt.Matteo kam mit 2990g und 49cm zur Welt:))
hat jemand lust zum plaudern? ja! dann melded euch:
LG Marion und Familie

Antworten

Gast

Wow, so früh und so groß?

Gast

Du bist ne olla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

name gesucht ?????

Hallo , ich bin jana und mein mann sascha und ich kommen aus Russland aber wir leben in deutschland ich bin...