Annagret bekommt eine Schwester. Welchen Namen?

Gast

Ich bin Laurina und habe bereits eine kleine Tochter. Annagret ist 4. Jetzt bekommt unsere Püppi eine kleine Schwester. Leider fällt uns kein passender und schöner Name dazu ein. Vielleicht habt ihr Ideen.

Danke!
Laurina und Phil mit Annagret und ...

Antworten

Gast

Theodora!
Der Name ist total schön :)

Romina passt gar nicht zu Annagret, weil Annagret alt ist und Romina sich total modern anhört.

Wilhelmine gefällt mir nicht so gut. Außerden würde sie keiner Wilhelmine nennen, weil der Name zu lang ist. Und Willi will ich als Mädchen nicht genannt werden.

Gast

THEODORA, ROMINA und WILHELMINE sind derzeit die Namen die uns am besten gefallen. Welchen würdet ihr denn Wählen?

Danke im Vorraus!
Liebe Grüße Laurina und Phil mit Annagret und ...

Gast

Danke schon mal.
Vorerst sind schon mal zwei Namen auf unserer Liste.
THEODORA und ROMINA

Wäre toll, wenn noch ein paar Vorschläge kämen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Hattet ihr...

Habt ihr Frühgeburten oder Kinder die zu spät kamen? LG

Doppelnamen mit Aaron?

Aaron-Elias Aaron-Alexander Aaron-Paul Aaron-Louis (Lui) Aaron-Mailo Aaron-Louie Aaron-Milo was ist am schö...

Kind mit 15?

Ich bin die Riccarda und 15. Mein Freund und ich kommen gut zusammen aus. Nun bin ich schwanger und freue m...