Kind mit 15?

Gast

Ich bin die Riccarda und 15. Mein Freund und ich kommen gut zusammen aus. Nun bin ich schwanger und freue mich auf das Kind, aber soll ich das durchziehen? Namen haben wir auch schon: Josephine-Anna oder Michael-Hannes... Ich bin voll verzweifelt weil mein Freund und ich das Kind wollen, aber meine Mutter hat bedenken. Ich liebe ihn und er hat mir auch schon einen Heiratsantrag gemacht. Bitte um eure meinung!

Antworten

Gast

Ich halte die PE für einen Fake. Wie gesagt, es sind Ferien.
Wie alt ist denn der werdende Vater, auch erst 15? Sonst sollte er wissen, dass man mit 15 Jahren nicht heiraten darf. Ich glaube das Ganze nicht.

Gast

bring es nicht um!!!! Jede Abtreibung ist Mord!!!!! Die Namen sind wunderschön!!!!!

Gast

Ja, z.B. in Niedersachsen und Bremen seit heute. Das erklärt einiges, finde ich auch.

Gast

Sind irgendwo schon Ferien oder warum tummeln sich im Moment so viele Deppen hier rum?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...

Jungennamen bewerten

Bitte bewertet diese Namen: -Aljosha -Benn -Carlo -Colin -Dylan -Elias -Elijo -Emilian -Felix -Fynn -Henry ...

Name sicher! Danke an euch!

Ich hatte vor fast einem Monat nach einem EN für unseren kleinen Sohn gesucht und wurde durch eure Vorschlä...