Estnisch-Englischer Name für Geschwisterchen

Gast

Ich bin Jana und 30 Jahre alt. Mein Mann David ist Engländer und ich Estin. Das gestaltet die Namensuche etwas schwerer als gedacht. Nun haben wir uns auf einen Estnischen Erstnamen und einen Englischen Zweitnen geeinigt. Unser kleiner Erstgeborener trägt den Namen
KAAREL SCOTT und ist 13 Monate alt. Der Altersabstand zwischen ihm und seinem Brüderchen wird dann genau 19 Monate betragen.
Wir sind im Moment etwas hilflos bei der Namenswahl. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Ach übrigens...die Namen SIIM und JAANUS kommen nicht in Frage, da meine beiden Neffen so heißen.

Unsere Favouriten sind derzeit:

Lauri (kommt von dem deutschen Namen Laurenz wie
Kaarel von dem deutschen Namen Karl kommt)
Mati
Jaanek
Kalev

Wir hoffen auf Eure Hilfe!
Jana und David mit Kaarel Scott und Babybauch

Antworten

Gast

Lauri und Jaanek gefallen mir am besten.

Gast

Von deinen aufgelisteten Namen gefällt mir nur Jaanek. Dieser passt auch sehr gut zu Kaarel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...

Name fürs erste Kind

Hallo, ich bin Valerie (17). Mitte Dezember erwarten ich und mein Freund Marius (18) unser 1. Kind. Unsere ...