Diego, Luis, Sofia & Rosa bekommen ein Geschwisterchen :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Ella, ich und mein Mann Adriano erwarten in 14 Tagen unser 5.Kind. Es wird ein Mädchen :)

Nur leider ist unsere Liste noch zu lang und die Zeit wird immer knapper, aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen und einfach mal die Namen bewerten :)


Emilia (unser Favorit)

Alva

Emma

Helena

Ana - Maria

Eleonore


LG

Antworten

Gast

Emilia

Gast

Zu den Geschwisternamen würde ich Emilia oder EleonorA wählen.

Liebe Grüße Laurina und Phil mit Annagret und ...

Gast

Wenn ihr doch schon einen Favoriten habt, dann nehmt ihn doch. Emilia passt sehr gut zu den Geschwistern und ist total schön. Jeder kennt den Namen, aber er ist nicht zu häufig.

Auf dem 2.Platz ist Alva.

Gast

Emilia (unser Favorit) 2+

Alva 1

Emma 1-

Helena 3

Ana - Maria 2-

Eleonore 2

Gast

Ich wollte noch dabei schreiben das ich Eleonore nehmen würde!
Alles Gute für euch

Gast

Emilia-1
Alva-3
Emma-2
Helena-2
Ana-Maria-3
Eleonore-1+++++++

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Greta Marlene ist da!

Nach unseren süßen Mädchen Lotta Sophia (7) und Flora Jasmin (5) kam am 24. Juni 2013 unsere dritte Tochter...