Greta Marlene ist da!

Gast

Nach unseren süßen Mädchen Lotta Sophia (7) und Flora Jasmin (5) kam am 24. Juni 2013 unsere dritte Tochter

Greta Marlene

zur Welt! Greta ist gesund und munter und ihre beiden Schwestern freuen sich riesig über das süße Baby!

Martha und Sebastian mit Lotta, Flora und Greta

Antworten

Gast

Eure Kleine trägt einen "Wow-Namen". Einen Namen, der so schön und stimmig ist, dass es mir fast den Atem verschlägt. ;)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit den 3 Prinzessinnen! :)

Gast

der Name gefällt mir gar nicht :(

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Name ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu....

Hallo! Ich bin, nach meiner Tochter Melicia Victoria (3), zum zweiten mal schwanger. Jetzt suche ich Namen ...

Drillinge (2)

Hallo nochmal, ich hatte vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und nach einer Bewertung unserer Ideen gefragt....