Doppelte Verstärkung für Leila und Chiara(3)

Gast

Hallo alle miteinander
Wir sinds schon wieder Anna und Lukas:) Nach unseren Töchtern Leila Victoria(12) und Chiara Annina(5) bekommen wir Anfangs Januar Zwillingsmädchen. Die EN stehen schon fest, sie werden Alicia und Julia heissen. Für die ZN haben wir noch Folgende zur Auswahl:

Alicia Leonie
Alicia Jana

Julia Lea
Julia Aleksandra/Alexandra

Wir würden uns sehr über Bewertungen freuen:) Liebe Grüsse Anna und Lukas mit Leila(12), Chiara(5) und bald Alicia und Julia

Antworten

Gast

Vielen Dank Lilian und Lara. Wir haben uns für Alicia Leonie und Julia Alexandra entschieden, wir melden uns wieder wenn unsere Babys da sind:) Liebe Grüsse Anna und Lukas nit Leila, Chiara hnd bald Alicia und Julia:)

Gast

Ich stimme Lilian zu

Julia Alexandra und Alicia Leonie

Gast

fake

Gast

Alicia Leonie und Julia Alexandra
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa, Marietta und ?

Diese Namen stehen noch zur Auswahl. Wir freuen uns über Bewertungen. - Anabelle - Isabella - Carlotta - Ad...

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...

Hilfe! Name weggenommen!

Hallo, wir sind Vivian & Manuel. Für unseren Sohn, der bald zur Welt kommt, stand unser Lieblingsname DAVID...