Richard,Justin oder Oliver- was meint ihr

Gast

Guten Abent ich bin Diana(26)mit 15 wurde ich ungeplant leider Schwanger.Ich habe jetzt 5 Kiddis,denn aus der 2 Schwangerschaft wurden Deillinge.und dann kam noch eine ungewollte Schwangerschaft dazu.Ich bin jetzt schon wieder Schwanger,es wird ein Junge.Wir würde ihn Richard,Justin und Oliver welcher würde zu dn Geschwisternamen passen?
Hermiene(11)
Marie(7)
Charlotte(7)
Finja(7)
Fynn(4)
so welchen Namen würdet ihr nehmen??
GR Großfamilie Evert aus Wismar

Antworten

Gast

Oliver oder Richard, aber nicht Justin!

Gast

RICHARD!
Aber auf keinen Fall Justin.

Gast

Sorry anstatt Dreillinge meine ich Drillinge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...