Was soll ich tun ? Ich wünsche mir mit 14 ein Baby

Gast

Hallo zusammen ich bin Lana und 14 Jahre alt.
Und ich wünsche mir nichts mehr als ein kleines Baby.

Ich gehe Babysitten und liebe kleine Kinder über alles.

Ich habe leider keinen Freund ...

Aber was kann ich tun das ich wie ein Ersatz für ein Baby habe ?
Oder was kann ich tun das es aufhört?
Immer wenn ich ein kleines Kind sehe hüpft mein Herz wie wild.
Und ich denke immer ich will auch :-(

LG Lana

Antworten

Gast

Es gibt solche mechanischen Babypuppen, die wie echte Babys sind, man muss sie genauso versorgen und das rund um die Uhr. Es ist eben wie ein echtes Baby das auch mitten in der Nacht manchmal nicht aufhören will zu schreien. Das ist für Teenager gedacht, die Kinderwünsche haben damit sie besser aufpassen und merken, wie viel Arbeit es macht. Bei uns gab es dieses Projekt in der Schule, es geht eine Woche lang und man geht dann morgens nicht zur Schule sondern zu dieser Agentur, die das veranstaltet. Man bekommt auch echte Kinderwagen usw und es ist echt super für dich geeignet. Frag doch einfach mal deine Lehrerin, ob es dieses Projekt auch bei euch gibt. Ich glaube es heißt E-Babys, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Gast

Hallo Lana!
Du bist ja erst 14 und das ist finde ich wirklich noch ein bisschen zu früh um schon ein eigenes Baby zu bekommen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe einen fast 8 jährigen Sohn. Als Nic (eigentlich heißt er Nicolas) geboren wurde war ich erst 15 Jahre alt. Trotz der Unterstützung meiner Eltern, der Eltern meines damaligen Freundes und meiner Freunde war es echt schwer plötzlich mit Einem Baby dazustehen. Obwohl ich irgendwann während der Schwangerschaft natürlich angefangen habe mich auf ihn zu freuen. Jetzt bin ich natürlich froh das er da ist er ist ein toller Junge aber könnte ich die zeit zurückdrehen können würde ich aufpassen nicht schwanger zu werden. Denn aus jetziger Erfahrung weiß ich das es in dem alter einfach viel zu früh ist ein Kind zu bekommen. Ich kann dir nur raten zu warten bis du erwachsen bist und eine vernünftige Ausbildung gemacht hast und natürlich das du dann den richtigen Partner hast.
Alles Gute
Lg Miri

Gast

hey
Ich bin auch 14 und wünsche mir auch ein Kind ich wies allerdings das ich noch zu jung bin und will warten bis ich 18 bin

Gast

meiner Meinung nach bist du noch sehr und zu jung für ein kleines Baby! dafür musst du viel aufgeben, ständig für das Kleine da sein und es gibt einige sachen die du dir dadurch verbaust, gerade in deinem jungen alter! Genieße erst einmal dein Leben, triff dich mit Freunden, schließe die Schule ab und beende eine Ausbildung! Du möchtest deinem Kind doch auch etwas bieten können.
Wenn dich der Wunsch nicht loslässt, rate ich dir auch zu einer Therapie. Ein Haustier als Ersatz ist vielleicht auch eine gute Idee.

Gast

Hallo Lana ich bin die Marie Charlott ich bin zwar leider erst 11 Jahre aber ih liebe klein Kinder.Ich liebe sie einfach.Später wenn ich älter bin will ich mind.2-3 Kinder haben.Meine Freundinnen haben fast alle kleine Geschwister.Ich spiele zwar auch sehr oft mit den kleinen süßen aber es ist ja etwas anderes.Manchmal kullert mir auch eine Träne runter.Meine Mom ist schwanger mit Twins,es wird ein Junge und eine Mädel die werden Magdalene Joleen und Finn Hendrik.Gehe in eine Therapie,kaufe dir ein Hund oder rede mit jemanden darüber.Hoffentlich findest du bald einen Freund der auch eind Kind will.GR Marie Charlott mit den Geschwistern Lilli Sophie(9) und Luna Alexis(6).Bitte melde dich!!! :)

Gast

mir geht's ähnlich wie dir und ich werde bald 21, habe auch noch keinen Freund.
Ich kann dir empfehlen, Praktika in Kindergärten etc. zu machen, ist echt toll.
Und ansonsten müssen wir warten, bis unser zukünftiger Ehemann kommt :)
AUF KEINEN FALL vorschnell handeln, Freund suchen etc. Wenn für dich die Zeit reif ist, wirst du auch eine Familie gründen können. Warte solange bis du verheiratet bist.
Erzwungener Sex, nur weil du schnell ein Baby willst, ist keine Lösung! Etwas schlimmeres kannst du nicht machen, damit verbaust du dir dein ganzes Leben, der Typ verlässt dich dann wieder und du stehst alleine da.
Der richtige Ehemann will auch eine, mit der er eine Familie gründen kann und zwar OHNE ALTLASTEN (ohne dass schon Kinder von nem anderen da sind etc.)

Warte solange bis dein zukünftiger Ehemann kommt und sammle deine Babyerfahrungen mit Praktika, Babysitten, Kindertageseinrichtungen, Nachbarschaftsdienst, falls dort Kinder sind..

Die besten Wünsche für dich und sei getrost, du bist nicht alleine mit dieser Sehnsucht:)
Die Sehnsucht nach Kindern liegt in der Natur der Frau. Schon die kleinsten Mädchen spielen deshalb mit Puppen und sind Puppenmamas :)

--> was du sonst noch machen könntest: eine kleine Hundewelpe kaufen und sie in Liebe aufziehen (ich meine das ernst. Solange es mit einem Baby noch nicht geht, kannst du die Fürsorge und Verantwortung einem Babyhund gegenüber übernehmen.
Ich denke schon, dass das enorm hilft, weil das einfach eine Art "Ersatz" ist, man möchte jemanden beschützen, liebkosen, Verantwortung tragen usw. usw.
Dabei selber wieder glücklich sein.
Ich denke, dass ein kleiner süßer Hund etc. vielleicht nicht so schlecht ist für dich :)
Wenn du das möchtest, rede mal mit deinen Eltern darüber.

ALLES GUTE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Plaudern?:)

Heaaay,ich bin die Jacky und bin 19 Jahre alt.;) Ich habe einen Sohn,Liam-Jaydon,er ist 7 Monate alt :) Möc...

Welcher Name passt dazu?

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen d...