Paula,Tabea oder Anna

Gast

Guten Abend ich habe bereits 2 Plauderecken eröffnet und wir können uns jetzt immer noch nicht zwischen den 3 Namen entscheiden.Wir würden uns freuen wenn ihr die Namen bewerten oder begründet,warum ihr de Namen nicht weiterempfehlen könnt oder sowas.Die Geschwister heißen Marlen,Karl und Lisa.Ich finde es wichtig,dass die Namen zusammen harmonieren.Danke!Mfg

Antworten

Gast

Hallo! Ich wollte euch nur Bescheid geben,dass wir uns für Paula entschieden haben.Die Entscheidung fiel uns überhaupt nicht leicht.Tabea gefällt uns mittlerweile nicht mehr so gut.MfG

Gast

Anna:3- finde ich ein bisschen langweilig,aber gut zuvergeben,ich kenne überhaupt gar keine Anna.
Paula:1+ finde ich sehr sehr schön,dort kenne ich auch keine Paula.
Tabea:2+ passt sehr gut zu den Geschwistern,ich kenne auch nur eine Tabea.

Lg

Gast

Ich bin auch für Tabea-
Begründung dto.-wie bei ja/18.06.14/20.28h.
Mein Vorschlag ist Rebekka.
MfG

Gast

Ich bin für Paula

Gast

Anna oder Paula sind toll und passen super zu den großen Geschwistern.

Gast

Tabea gefällt mir auch am besten, denn Anna und Paula gibt es doch recht häufig. Und meine Schwester heißt mit Zweitnamen Tabea.

Gast

1. Tabea
2. Paula
3. Anna (zu oft vergeben)

Gast

Tabea

Gast

Anna

Gast

Tabea ist NR 1; Anna und Paula kenne ich zu viele.

Gast

Am besten passt Anna. Finde aber Tabea am schönsten der drei Namen.

Gast

Eindeutig Anna.
2.Wahl Paula
Tabea passt nicht.

Gast

Mir gefällt Paula zu den Geschwistern am besten

Lg

Gast

Ich meinte MarlenE.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

2. Kind oder nicht?

Hallo, mein Mann und ich haben bereits eine Tochter, sie wird in ein paar Tagen ein Jahr. Laufen kann sie n...