Namensbewertung für Zwilli-Jungs

Gast

Hallo.
Ich bekomme bald Zwilli-Jungs und habe mir bereits Namen rausgesucht. Vorallem aber bei der Schreibweise bin ich mir nicht so sicher.

Also einer soll Kenan/Keenan heißen und der andere Conan/Konan.

Welche Schreibweise findet ihr jeweils besser&passen die Namen eurer Meinung nach gut zusammen oder nicht?

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen eigentlich ganz gut. Ich würde Kenan und Conan nehmen!
LG Mina

Gast

Die Namen gefallen mir beide nicht, außerdem sind sie viel zu ähnlich.
Kenan würde mir am ehesten gefallen, bei Conan denke ich an den Schwarzenegger-Film: " Conan, der Barbar".

Zu Kenan würde ich einen neuen Namen dazu suchen.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht und sie sind auch viel zu ähnlich zueinander.

Ich habe auch 2 Zwillingsbuben, die heißen Mathias Daniel und Wilhelm Samuel.
Da würde ich eher nur einen der Namen nehmen und einen neuen dazu nehmen, z.B. Kenan und Janis, Kenan und Levin, Conan und Jacob, Conan und Lucas.
Lukas/Lucas und Jakob/Jacob wären auch schön zusammen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lisa mit Mathias, Wilhelm und Johanna

Gast

Schöne Namen, finde ich allerdings zuuu ähnlich!
Kenan und Collin
fände ich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?

Rosalie und....???

Hallo, Wir, das sind mein Mann Armin und ich, Frauke, erwarten nach unserer ersten Tochter Rosalie Maria (5...