Meine Mom bekommt Zwillinge. Bitte bewertet unsere Namensvorschläge

Gast

Hallo ich bin Madita Gerstemeyer und bin 12 Jahre alt.ich habe schon drei echt liebe Schwestern sie heißen Hermiene und Henrike sie sind 9 und 4 Jahre alt.Wir bekommen ende Juni zwei Brüder wir haben schon ein paar Namen
Hugo und Emil
Finn und Franz
Steffan und Pascall
Aron und Anton
so das waren alle bitte bewertet und begründet die Namen danke

Antworten

Gast

Emil und Franz
Emil und Aaron
Hugo und Emil finde ich auch toll
Hugo und Franz auch super

Gast

Steffan und Pascall

Gast

Ich finde Emil & Aaron passen gut zusammen.

Gast

Hugo und Emil 4: leidrr beides nicht so mein geschmack, denn bei Hugo muss ich sofort an das Sektgetränk denken und Emil gefällt mir durch das langgezogend E am anfang nicht

Finn und Franz 4: weil beides mit F beginnt was ich besonders bei Zwillingen nicht gut finde und Finn ist sehr modern und Franz dagegen sehr altmodisch

Steffan und Pascall 3: bitte eine ander Schreibweise! Stephan/ Stefan und Pascal. Dann bekommt die Kombi auch eine 2.

Aron und Anton 3: auch hier wieder der gleiche Anfangsbuchstabe und ich würde Aaron schreiben. Aaron gefällt mir sehr gut und Anton ist ok, aber die Namen sind sich viel zu ähnlich.

Vorschläge wie man die Namen anders kombinieren könnte:

Emil und Finn
Aaron und Stephan
Anton und Finn
Emil und Pascal

LG

Gast

Oder ARON und FINN oder wie findest du/ihr FYNN ?


LG Karina mit Lina und Aaron

Gast

Hallo Madita:-)

Ich finde die Kombi

EMIL und ARON voll süß

Die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht.

LG Karina mit Lina und Aaron

Gast

uppsi ich habe meine schwester Rika vergessen auf zu schreiben sorry ..Rika ist 16 Jahre alt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Amor und Matteo sind da.

Hallöchen. Ich wollte heute einmal die Geburt unserer Zwillinge bekannt geben. Unsere Jungs haben am 02.03....

Mein erstes Baby

Hallo erstmal mein ame ist Jana ! Ich bekomme diesen Monat mein erstes Baby ! Ich war schon 2 mal davor sch...

Mal ne Frage..

Weiß jemand von euch wie der Name Vince ausgesprochen wird? 'Winz' oder vllt 'Wins'? Oder wird das 'e' mitg...