Mein erstes Baby

Gast

Hallo erstmal mein ame ist Jana !
Ich bekomme diesen Monat mein erstes Baby !
Ich war schon 2 mal davor schwanger doch dort habe ich Fehlgeburten erlebt !
So schrecklich ist das sein Kind zu verlieren !
Man sieht dass aja oft im Fernseher dass sowas passiert aba dass das so schrecklich is !
Naja ich bekomme ein Mädchen und habt ihr vielleicht namensvorschläge ?
Habt ihr vielleicht auch schon Fehlgeburten erlebt und wollt mit mir darüber sprechen ?
Danke

Antworten

Gast

Ahh geil. Eine Kindergarten-Ecke. :P Ich glaub echt der Moderator ist im Urlaub. :D

Gast

Ich würde es ja gerne Löschen !
ABA wie ?

Gast

Kay, baby. Das ist das letzte mal das ich euch versichere dass, das NICHT von mir ist, lol..

Gast

Shon oki !
Wie lösch man hier sachen ?

Gast

Wie gesagt sorry zum drittenmal !
Hör einfach nich mehr auf mich !

Gast

Und du hast mcih schon wieder gefaked um 17:27 ..Wird dir nie langweilig? xD

Gast

Lol, du hast mich gefaked, Jana, um 15:24..HAHAHA

Gast

IS SCHON OKI !

Gast

Sorry war nich so gemeint !
Ih liebe babys und würde es Hanna nennen!

Gast

Weißt du eigentlich wie schlimm das ist ??
Sein kind zu verlieren und dann auch noh blöd angemacht zu werden

Gast

Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?